Wir sind kein Tabellenführer mehr!

+ + + Essen, 25.09.2016 + + +

Das ist doof, aber nicht zu ändern. Wir sind sogar nur noch Fünfter. Das ist ebenso doof und ebenso wenig zu ändern. Wir haben ein Spiel weniger als viele andere Mannschaften und heute dreckig 1:2 in SF Niederwenigern verloren. Das ist auch doof und leider auch nicht zu ändern.

Wir waren heute insgesamt viel zu zerfahren und haben keinen Zugriff auf das Spiel gehabt. Das ist doof, können wir für heute nicht mehr aber für das nächste Spiel wieder ändern. Wir werden es ändern. Das sollen dann andere doof finden...


Im Kader standen heute Christoph, Gökhan, Leon, Leon, Carlo, Jakob, Moritz, Machikour, Luca, Eleazar, Domenic, Selcuk, Gerard, Kelvin, Mayser und Dennis.

Torfolge:

61. Minute 0:1

77. Minute 0:2

89. Minute 1:2 Machikour (Kelvin)

 

Mund abwischen, Kopf wieder hoch, Augen nach vorne gerichtet und Samstag 3 Punkte im Blick...

 

Autor: Frank Wälscher